TigerBooks + SuperBuch = Die neue 3D-Erlebniswelt

Die bekannte TigerBooks-App erweckt ab sofort das gewöhnliche und gedruckte Buch mithilfe der neuen SuperBuch-Funktion zum Leben. Dank der kostenlosen App kannst du in den gedruckten Büchern zusätzliche Abenteuer, Spiele und vieles mehr entdecken.

Die TigerBooks App in Aktion

TigerBooks ist aber viel mehr als nur ein kostenloses Tool, mit dem du deine gedruckten Bücher neu erleben kannst – es ist eine eigene Kinder-Erlebniswelt auf deinem Smartphone oder Tablet.
Dich erwartet unter anderem:

  • Eine sorgfältig ausgewählte Vielfalt unterschiedlicher beliebter Kinderbücher
  • Mehr Kontrolle für Eltern durch Parental Security Features
  • Der sympatische Weggefährte „Tibo“ führt kindgerecht durch die TigerBooks-App
  • Die intuitive Bedienung ermöglicht es bereits den Kleinsten, sich in der App zurecht zu finden

 

Das SuperBuch-Feature einfach erklärt

Viele bekannte und beliebte Bilderbücher werden ab sofort zum SuperBuch. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um die Lieblings-Kinderhelden zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was du dafür benötigt, ist das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet und die TigerBooks App.

Innerhalb der TigerBooks-App stehen alle SuperBuch-Titel zum kostenlosen Download bereit. Einmal heruntergeladen, muss du nur noch das jeweilige Buch aufschlagen und schon kann die Entdeckungsreise losgehen. Aufgepasst: In deinem Bücherregal steht schon ein gedrucktes Buch aus der SuperBuch-Reihe? Das kann gut sein, denn alle Bücher der SuperBuch-Reihe sind bereits lange Zeit erhältlich und wurden von uns nicht extra angepasst. Schnapp dir das Buch und du kannst sofort damit loslegen!

 

Noch mehr Spaß: Tolle Funktionen, interaktive eBooks und Filme

Das TigerBooks Angebot setzt auf Vielfalt und Qualität. Neben einer großen Anzahl von Funktionen, befindet sich eine umfassende Auswahl an interaktiven Büchern, Filmen und Serien führender Kinderbuchverlage, die auf die Bedürfnisse und Interessen von Kindern unterschiedlichen Alters ausgerichtet ist.

Medien für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren in einem für Kinder geschützten Raum. Hier lassen sich E-Books, animierte Bilderbücher und Filme jederzeit und überall auf deine Art und Weise genießen. Leseproben laden zum Stöbern und Ausprobieren ein. Worauf wartest du noch? Lade hier kostenlos die App.